Videos

VIDEOS

Hier seht ihr alle aktuellen Musikvideos, Interviews und Live-Konzerte von Roberto Pennisi. Abonniert Robertos Youtube Kanal hier, und verpasst keine neuen und aktuellen Posts mehr!

"Voglia di tornare" ist ein ruhiger Song, der in die Seele eindringt. Das Lied richtet sich an alle Menschen, die aus verschiedenen Gründen weit weg von zu Hause sind und sich von Zeit zu Zeit nach ihrer Heimat sehnen, in der sie geboren und aufgewachsen sind.

"Senza Respiro" ist einer der vier Songs von Robertos neuer EP und kommt mit einem Pop-House-Charakter daher. Zeit, zu tanzen!


Per il Brano, The Charm of our Blue Sphere, ho avuto oggi La mia Prima Intervista in Diretta Telefonica su RT Radio Terapia. È Stata emozionante, ma contemporaniamente sodidsfacente

Ein Lied, das allen guten Vätern auf der ganzen Welt gewidmet ist. Die Inspiration für den Text war natürlich mein Vater. Danke, Papa.


"Moto e Blues" ist Roberto Pennisis neue EP. Das Mini-Album enthält vier Songs, die von verschiedenen Musikstilen geprägt sind. Der Name des ersten enthaltenen Songs ist zugleich auch Titel der EP und verrät, dass das Stück von einem leichten, unbeschwerten italienisches Blues ausgemacht wird.

"Illusione D'amore" ist einer der vier Songs von Robertos neuer EP und ein Klassiker der italienischen Italo-Pop Musik. Hier darf man in schönen Erinnerungen schwelgen.

Ritmo Pappara macht gute Laune! Das Stimmungslied lädt zum Tanzen ein und entführt in die Karibik. Die Inspiration zu diesem Song kam Roberto im Urlaub, in seinem Heimatland Sizilien.

“Parole che volano altrove” ist einer der vier Songs, die auf der neuen EP "Moto e Blues" enthalten sind. Es ist ein sehr lebendiges Stück, das mit einer Mischung aus Funky und Rock’n Blues überzeugt.



“The charm of our Blue Sphere” oder auch “la nostra Sfera Blu” ist ein Italo-Pop Song aus der Feder von Roberto Pennisi. Die Inspiration zu diesem Song war die uns allen bekannte Pandemiesituation. Der Text handelt von unserer Freiheit, die wir wieder zurück haben wollen und dem "normalen" Leben vor der Pandemie. Dass wir uns danach sehnen, wieder miteinander zu sein.